Wie können wir Ihnen helfen?
Auf welchen Geräten ist die App verfügbar?
iPhone/iPad/iPod touch: Erfordert iOS 10.1 oder neuer. Android: Version 4.4 oder höher.
Sind meine Daten sicher?
Selbstverständlich nutzen wir datenschutzrechtliche Standards, die sicher stellen, dass Ihre Daten in den besten Händen sind. Mehr finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Was passiert, wenn mein Handy gestohlen wird?
Bitte informieren Sie uns umgehend, damit wir Ihren Zugang sperren können.
Kostet dieser Service etwas?
Durch die Nutzung der App myInsure fallen keine zusätzlichen Kosten bei Ihnen an.
Wie funktioniert die digitale Unterschrift?
Ganz einfach, wie bei einer „normalen“ Unterschrift: Einfach mit dem Zeigefinger auf dem Unterschriftsfeld unterschreiben.
Ich habe keinen Versicherungsmakler. Kann ich die App dennoch nutzen?
Derzeit nicht. Gerne vermitteln wir Ihnen aber einen Versicherungsmakler in Ihrer Nähe.
Kann ich Fremdverträge, also Verträge, die ich nicht bei meinem Versicherungsmakler abgeschlossen habe, ebenfalls erfassen?
Selbstverständlich. Allerdings müssen Sie diese selbst hinterlegen.
Wie kann ich meine Daten ändern?
Sie können selber alle Ihre Änderungen und Ergänzungen direkt in der App vornehmen und sollten Sie doch mal Fragen haben können Sie ganz bequem Ihren Makler per Email oder Telefon kontaktieren. Hierfür klicken Sie bitte einfach auf das Icon „Betreuer“.
Ich möchte myInsure nicht mehr nutzen.
Wenn Sie sich wirklich sicher sind, dann löschen Sie die App einfach. Sie sind hiermit keine Verpflichtung eingegangen.